03.09.2019, 13:53 Uhr

Aus dem Polizeibericht Gleich zwei Vorfälle in der Neuöttinger Sudetenstraße

Foto: Bjoern Hennrichs/123rf.com (Foto: Bjoern Hennrichs/123rf.com)Foto: Bjoern Hennrichs/123rf.com (Foto: Bjoern Hennrichs/123rf.com)

Um Hinweise wird gebeten

NEUÖTTING. Gelbe Säcke angezündet

Am 03.09.2019, gegen 01.55 Uhr, zündete ein bislang Unbekannter mehrere gelbe Säcke an, die vor einer Einfahrt in der Sudetenstraße lagen. Auch war ein lauter Knall zu hören. Der Brand konnte durch die verständigte Feuerwehr Neuötting gelöscht werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.

Diebstahl eines Leichtkraftrades

Ebenfalls in der Sudetenstraße wurde im Zeitraum vom 18.08.2019 bis zum 01.09.2019 ein rotes Leichtkraftrad der Marke Yamaha entwendet. Das Motorrad war in einer Sammelgarage abgestellt. Dort wurden Spuren gefunden die darauf schließen lassen, dass das versperrte Motorrad gewaltsam aufgebrochen wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3500,- Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.


0 Kommentare