Viele Delikte auf einen Streich
Unter Drogen mit Roller auf Gehweg unterwegs

07.08.2019 | Stand 04.08.2023, 10:23 Uhr
−Foto: n/a

Mit einem Roller, der erhebliche technische Mängel aufwies, ohne Helm und Kennzeichen mit 50 km/h auf einem Gehweg unterwegs

REISCHACH. Am Dienstag, 6. August,, gegen 17 Uhr, wurde ein 29-jähriger Reischacher zur Verkehrskontrolle angehalten. Aufgefallen war er der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Altötting, weil er mit einem Roller, der erhebliche technische Mängel aufwies, ohne Helm und Kennzeichen auf einem Gehweg mit ca. 50 km/h fuhr.

Bei näherer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Reischacher auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen der vorliegenden Delikte.

Altötting