Zwei Polizeieinsätze nötig
Streit und Sachbeschädigung am Bahnhof Töging

07.08.2019 | Stand 04.08.2023, 10:24 Uhr
−Foto: n/a

27-Jähriger sitzt auf Dach eines fremden Autos und pöbelt Polizei an

TÖGING. Am Dienstag, 6. August, gegen 18.20 Uhr, kam es am Bahnhof in Töging a. Inn zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen.

Einer der Beteiligten entfernte sich noch vor Eintreffen der Polizei und ist bisher unbekannt. Ca. 6 Stunden später, gegen 00.16 Uhr, wurde einer der vorher Beteiligten, ein 27-Jähriger welcher auch in Töging wohnhaft ist, erneut auffällig.

Passanten sahen ihn, wie er auf dem Dach eines am Bahnhof geparkten Autos saß. Der am Fahrzeug festgestellte Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten zeigte er sich nun aggressiv, war zudem alkoholisiert und musste deshalb die restliche Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Um die genauen Tatumstände klären zu können werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting, unter der Rufnummer 08671/96440, zu melden.

Altötting