05.08.2019, 14:33 Uhr

In Marktl Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

Der Automat in Marktl wurde gesprengt. (Foto: Goran Jakus/123rf.com)Der Automat in Marktl wurde gesprengt. (Foto: Goran Jakus/123rf.com)

Zwei dunkel gekleidete Personen wurden beobachtet, wie sie in Richtung Dorfmitte davon liefen

MARKTL. Am Montag, 5. August, gegen 2.50 Uhr, wurde ein Zigarettenautomat an der Simbacher Straße 25, vor der dortigen Pizzeriaam Bahnhof, gesprengt.

Der an der Fassade verankerte Automat wurde hierdurch förmlich auseinandergerissen und komplett zerstört.

Zwei dunkel gekleidete Personen wurden beobachtet, wie sie in Richtung Dorfmitte davon liefen. Es entstand Sachschaden am Automaten und am Gebäude in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting, unter der Rufnummer 08671/96440, zu melden.


0 Kommentare