Auf offener Straße
Fußgänger schlägt Autofahrer

03.08.2019 | Stand 04.08.2023, 6:52 Uhr
−Foto: n/a

Erst blockiert er die Weiterfahrt, dann tritt er gegen das Auto und schlägt durch das offene Fenster zu

NEUÖTTING. Am Donnerstag, 1. August, gegen 11:45 Uhr, fuhr ein Pkw-Fahrer den Scheizachberg Richtung Stadttor hinauf.

Am rechten Fahrbahnrand ging zunächst ein Fußgänger, der dann auf die Straße trat, den Pkw-Fahrer anhielt und diesen darauf hinwies, dass er hier nicht fahren dürfe.

Anschließend trat er mit dem Fuß gegen das Fahrzeug und setzte sich auf die Motorhaube. Als ihn der Fahrzeugführer aufforderte von dem Pkw wegzugehen, schlug er diesem durch das geöffnete Fenster mit der Faust ins Gesicht.

An dem Pkw entstanden Kratzer und Dellen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting, Tel. 08671/96440, zu melden

Altötting