25.07.2019, 19:35 Uhr

Er hatte sich verlaufen Vermisster Erntehelfer ist wieder da

Ohne Sprachkenntnisse und fremd in der Gegend hatte sich der Mann verirrt

GARCHING/BURGHAUSEN. Der vermisste rumänische Erntehelfer, der mit Pressemeldung vom  Donnerstag, 25. Juli, durch die Polizeiinspektion Altötting gesucht wurde, wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Burghausen im Stadtgebiet Burghausen aufgegriffen und in Gewahrsam genommen.

Wie sich herausstellte, hatte er sich am Sonntag von seiner Unterkunft in Garching entfernt und sich verlaufen. Aufgrund der Sprachprobleme und der fehlenden Ortskenntnisse fand er nicht mehr zurück und irrte umher.

Der Erntehelfer wurde durch Mitarbeiter der Beschäftigungsfirma abgeholt und in die Unterkunft nach Garching zurückgebracht.

Die Polizeiinspektion Altötting bedankt sich für die Mithilfe bei der Fahndung nach der vermissten Person.


0 Kommentare