23.07.2019, 14:06 Uhr

Unfall mit Radlfahrer Dennis wird als Zeuge gesucht

(Foto: latta)(Foto: latta)

Der etwa 10-Jährige kam mit seinem Rad vom Tillyplatz und fuhr in ein Auto

ALTÖTTING. Am Montag, 22. Juli, gegen 18.40 Uhr, befuhr eine 30-jährige Altöttingerin die Kreszentiaheimstraße in Richtung Tillyplatz. Hier wollte sie links abbiegen.

Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein ca. 10-jähriger Junge mit seinem Fahrrad aus den Arkaden am Tillyplatz, um die Kreszenthiaheimstraße zu überqueren. Dabei übersah er offenbar das Auto der Altöttingerin und fuhr ihr in die rechte Fahrzeugseite.

Der Junge stürzte und die Altöttingerin stieg aus, um nach ihm zu sehen. Er sagte, er würde Dennis heißen, sprang wieder auf sein Rad und fuhr davon.

Der Junge hatte braune, etwas längere Haare. Eine nähere Beschreibung war der Altöttingerin ansonsten nicht möglich.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.


0 Kommentare