14.07.2019, 10:20 Uhr

Unfallflucht Audi drängt BMW von der Straße

Auf der Strecke von Heiligenstadt nach Altötting kam der Audi dem BMW auf gleicher Spur entgegen

ALTÖTTING. Am Freitag, 12. Juli, gegen 08:45 Uhr, befuhr eine 25-jährige Pfarrkirchnerin mit einem schwarzen BMW die Kreisstraße AÖ 12 von Heiligenstadt in Richtung Altötting.

In einer langgezogenen Kurve kam ihr ein blauer Audi mit Altöttinger Kennzeichen entgegen, der die Kurve schnitt und dabei fast komplett die Fahrspur der Pfarrkirchnerin benutzte.

Die BMW-Fahrerin musste deshalb ausweichen und fuhr dabei gegen den Randstein, so dass an den Felgen ihres Autos ein Schaden in Höhe von ca. 800 Euro entstand.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting, Tel. 08671/96440, zu melden.


0 Kommentare