Die Polizei bittet um Hinweise
Sechs Fahrraddiebstähle innerhalb von 16 Stunden

11.07.2019 | Stand 29.07.2023, 9:11 Uhr
−Foto: n/a

Zu sechs Fahrraddiebstählen ist es im Zeitraum vom 9. Juli 2019, 16 Uhr, bis 10. Juli 2019, 8 Uhr, in Burghausen gekommen.

BURGHAUSEN. In der Wöhlerstraße wurden ein Mountainbike Hardtail Giant, Farbe grau-weiß, im Wert von ca. 100 Euro und ein Damenrad der Marke RIXE, Farbe Silber, im Wert von ca. 350 Euro gestohlen.

Ebenfalls zwei Räder wurden in der Hermann-Hiller-Straße gestohlen. Ein Mountainbike Bulls/Wildtail, Farbe schwarz-grün. Die Pedale waren aus Metall und der Sattel hat die Farben blau-schwarz. Wert: 205 Euro. Das zweite Fahrrad, ein Mountainbike Cube/Aim Race, Farbe grau-orange, Wert 255 Euro, wurde in der Zeit zwischen 20 und 23 Uhr entwendet. Bei beiden Fahrrädern wurden auch die Schlösser mitgenommen.

Im Dr.-Nitzsche-Weg wurde ein Kinder-Mountainbike der Marke Bulls/Sharptail, Farbe blau-schwarz, gestohlen. Dieses Rad hatte einen Wert von 200 Euro.

In der Hittorfstraße wurde ein Mountainbike Bulls/Pulsar Eco gestohlen. Auch hier wurde das Schloss mitgenommen. Das Rad hatte einen Wert von 333 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen auf den oder die Verursacher, an die Polizeiinspektion Burghausen, Telefon 08677/9691-0, zu wenden.

Altötting