08.07.2019, 12:36 Uhr

Zeugen gesucht Eine Nacht, zwei Orte, zwei Einbruchsdiebstähle

(Foto: Andrey Popov/123rf.com)(Foto: Andrey Popov/123rf.com)

In Garching wurden zwei Rucksäcke geklaut, in Neuötting Bargeld aus einem Bauwagen

LANDKREIS. Garching - Diebstahl aus Nebengebäude

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 7. Juli, stieg ein bisher unbekannter Täter über den Maschendrahtzaun eines Anwesens an der Kunigundenstraße. Auf dem Grundstück öffnete er die Tür eines Nebengebäudes und entwendete daraus zwei Rucksäcke. Insgesamt entstand dadurch ein Schaden von 350 Euro.

Neuötting - Diebstahl aus Bauwagen

Ebenfalls in der Nacht auf Sonntag, 7. Juli, wurde in einen Bauwagen, der in einem umzäunten Holzlagerplatz am Hergraben stand, eingebrochen. Daraus wurde eine Kasse mit einer geringen Menge Bargeld entwendet. Weiters wurde versucht, einen Schrank im Bauwagen aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.


0 Kommentare