Zwei Fälle fürs Krankenhaus
Aggressiver 50-Jähriger verletzt zwei andere Männer

07.07.2019 | Stand 29.07.2023, 7:22 Uhr
−Foto: n/a

Erst würgte er den einen, dann versetzte er dem anderen einen Kopfstoß

ALTÖTTING. Am Samstag, 6. Juli, kam es gegen 21.30 Uhr in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im Hüttenberger Weg zu Körperverletzungen durch einen 50-jährigen Hausbewohner gegen zwei weitere Mitbewohner.

Aus bislang noch nicht bekanntem Grund ging der aggressive 50-Jährige zunächst auf den einen los und würgte diesen. Als der andere dazwischen ging, versetzte er diesem einen Kopfstoß. Vor Eintreffen der Polizei hat der 50-Jährige das Weite gesucht.

Er wurde wegen zweifacher vorsätzlicher Körperverletzung und, da durch das Packen am Hals auch eine Halskette zerriss, wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Die beiden Geschädigten wurden im Krankenhaus Altötting ambulant behandelt.

Altötting