In der Tiefgarage
Saisonkennzeichen von Auto gestohlen

16.05.2019 | Stand 28.07.2023, 13:27 Uhr
−Foto: n/a

Der Autobesitzer bemerkte den Diebstahl erst bei einer Kontrolle durch den Zoll

BURGHAUSEN. Am Mittwoch, 15. Mai, zwischen 9:45 und 16 Uhr, wurden in der Tiefgarage der Marktler Straße beide Saisonkennzeichen eines

Saab gestohlen. Das Fahrzeug wurde vom Zoll gegen 17:30 Uhr aufgrund der fehlenden Kennzeichen an der Kreuzung Berchtesgadener Straße / Unghauser Straße in Burghausen angehalten.

Eine hinzugezogene Streife der Polizeiinspektion Burghausen stellte schließlich fest, dass die Kennzeichen offenbar mutwillig abgerissen worden waren.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Burghausen, unter 08677/9691-0, zu wenden.

Altötting