11.05.2019, 13:00 Uhr

Fahrer und Beifahrer kontrolliert Bekifft am Steuer erwischt

(Foto: wollertz/123rf.com)(Foto: wollertz/123rf.com)

Bei den beiden jungen Männern wurden diverse Rauschgiftutensilien sowie etwas Marihuana gefunden

BURGKIRCHEN. Am Freitag, 10. Mai, gegen 23.45 Uhr, wurde ein 19-Jähriger durch eine Polizeistreife einer Verkehrskontrolle in Burgkirchen unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er sein Fahrzeug unter Einfluss des Betäubungsmittels Marihuana geführt hatte. Im Krankenhaus Burghausen wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt.

Aufgrund dieser Ordnungswidrigkeit darf der junge Mann nun ein Bußgeld von mehreren hundert Euro und ein Fahrverbot erwarten.

Im Verlauf der weiteren Kontrolle konnten bei dem Fahrer sowie bei dem Beifahrer diverse Rauschgiftutensilien sowie etwas Marihuana aufgefunden werden. Die beiden erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Handel bzw. Besitz von Marihuana.


0 Kommentare