Crash auf der Kreuzung
Auto überschlägt sich mehrfach - Fahrerin nur leicht verletzt

11.05.2019 | Stand 28.07.2023, 19:14 Uhr
−Foto: n/a

58-Jähriger übersieht Auto der Frau - nach dem Zusammenstoß landet ihr Auto im Acker

HAIMING. Am Freitag, 10. Mai, gegen 12.45 Uhr, ereignete sich auf der AÖ 24, Abzweigung Holzhausen/Daxenthal, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein 58-jähriger Niedergottsauer übersah mit seinem Fahrzeug beim Überqueren der AÖ 24, kommend von Daxenthal, eine 61-jährige Niedergottsauerin, die mit ihrem Auto von Marktl in Richtung Haiming fuhr. Direkt auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Das Auto der Geschädigten wurde in den angrenzenden Acker geschleudert, wo er sich mehrfach überschlug. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Feuerwehr Niedergottsau war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann zur Verkehrslenkung und mit den Aufräumarbeiten eingesetzt.

Altötting