Unfall in Teisinger Firma
Arbeiter von Metallteil schwer verletzt

08.05.2019 | Stand 28.07.2023, 20:04 Uhr
−Foto: n/a

Metall durch die Luft geschleudert. Lebensgefahr besteht laut Angaben der Ärzte nicht

TEISING. Schwer verletzt wurde ein Mitarbeiter einer Maschinenbaufirma am Dienstagnachmittag, 7. Mai. Der 50-Jährige war von einem Metallteil getroffen worden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei Mühldorf untersucht jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Im Bereich des Oberkörpers und Kopfes wurde der Mann schwer verletzt. Das Metallteil war von einer in der Nähe stehenden Drehmaschine abgerissen, wurde weggeschleudert und traf den Mann. Sofort kümmerten sich Kollegen bis zum Eintreffen des Notarztes um den Schwerverletzten. Der 50-Jährige kam ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht laut Angaben der Ärzte bei ihm nicht.

Der Kriminaldauerdienst (KDD) übernahm die ersten Ermittlungen in dem Fall für die Kripo. Inzwischen führt die zuständige Kriminalpolizeistation Mühldorf die Untersuchungen.

Altötting