07.05.2019, 14:01 Uhr

Zeugen gesucht Zwei Fälle von Unfallflucht in Burghausen

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Wer hat Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burghausen

BURGHAUSEN. Am Dienstag, 4. Mai, gegen 12:49 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Auto in Burghausen, in der Unghauserstraße, aus einer Parklücke eines Kaffeehauses auf die Straße und stieß mit dem Heck seines Fahrzeuges gegen einen geparkten schwarzen Opel Astra. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kotflügel des Opels vorne links leicht zerkratzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ebenfalls am Dienstag, 4. Mai, wurde zwischen 19:15 und 23:15 Uhr, bei einem blauen Skoda Octavia, der ca. 200 Meter nach der Kurve an der Salzlände abgestellt war, der linke Außenspiegel von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 400 Euro.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0.


0 Kommentare