In Burgkirchen
Vandalen an Rathaus und Bürgerzentrum

03.05.2019 | Stand 28.07.2023, 18:46 Uhr
−Foto: n/a

Am Rathaus wurden ein Regenfallrohr und der Blitzableiter beschädigt, am Bürgerzentrum eine Betonfaserplatte

BURGKIRCHEN. Zwischen Donnerstag, 18., und Dienstag, den 23. April, zerstörten unbekannte Täter am Rathaus ein Regenfallrohr und den Blitzableiter. Die beschädigten Gegenstände wurden im rückwärtigen Bereich des Rathauses in unmittelbarer Nähe des Oberauer Weges aufgefunden. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 1. Mai, haben unbekannte Täter eine Betonfaserplatte der Außenfassade des Bürgerhauses zerstört. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

Wer hat in beiden Fällen Beobachten gemacht? Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0.

Altötting