29.04.2019, 14:25 Uhr

Unfall bei Marktl am Sonntag 82-jährige Fahrerin übersah Fahrzeug von links

Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Beide beteiligten Frauen wurden leicht verletzt

MARKTL. Am Sonntag, den 28.04.2019 gegen 12:10 Uhr ereignete sich an der Einmündung von der Postmeisterstraße in die Kreisstraße AÖ22 ein Verkehrsunfall.

Eine 82-jährige Frau wollte mit ihrem PKW Audi von der Postmeisterstraße nach rechts in die Kreisstraße AÖ22 in Fahrtrichtung Burghausen einfahren. Hierbei übersah sie einen von links kommenden Mitsubishi einer 21-Jährigen, die ebenfalls in Richtung Burghausen unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt und mussten vom BRK zur Versorgung in das KKH Burghausen verbracht werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5500 €, beide waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


0 Kommentare