15.04.2019, 10:14 Uhr

Aus dem Polizeibericht Zwei Räder wurden in Burghausen geklaut

Foto: pinkbadger/123RF (Foto: pinkbadger/123RF)Foto: pinkbadger/123RF (Foto: pinkbadger/123RF)

Um Hinweise wird gebeten

BURGHAUSEN. Fahrraddiebstahl aus Hof

Am Donnerstag, den 11.04.2019, zwischen 16:45 Uhr und 19:30 Uhr, wurde in Burghausen, in der Hauserbauernstraße aus einem Hof eines Einfamilienhauses ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Bulls, Copperhead 3, entwendet. Das Fahrrad war mit einem Kabelschloss gesichert. Es hatte am Rahmen unten rechts eine Beschädigung und ein Aufstecklicht. Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 500,-- Euro.

Fahrraddiebstahl

Am Donnerstag, den 11.04.2019, zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr, wurde in Burghausen, in der Hauserbauernstraße, aus einem Fahrradständer des Aventinus-Gymnasiums ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Scott entwendet. Das Fahrrad war versperrt und hatte einen Wert von ca. 250,-- Euro. Wer hat hier Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen, Tel. 08677/9691-0.


0 Kommentare