05.04.2019, 11:22 Uhr

Unglaublicher Vorfall in Töging 13-Jährige angefahren und geflüchtet

Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com (Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Hinweise auf den Unfallflüchtigen erbeten

TÖGING. Am Donnerstag den 04.04.2019, gegen 21.20 Uhr, ging eine 13-jährige Tögingerin auf dem linksseitigen Gehweg die Egerlandstraße entlang. Als sie die Straße dann überqueren wollte, trat sie auf selbige und wurde dabei umgehend von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst. Dieser setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die 13-Jährige zu kümmern. Die 13-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.


0 Kommentare