24.03.2019, 09:53 Uhr

Bitte achtet besser auf Zweiradfahrer Rollerfahrer übersehen und „abgeräumt“

Foto: vladmax/123RF (Foto: vladmax/123RF)Foto: vladmax/123RF (Foto: vladmax/123RF)

Das ging noch mal glimpflich aus

UNTERNEUKIRCHEN. Am 23.03.2019, gegen 15:10 Uhr, befuhr ein 59jähriger Unterneukirchener mit seinem Pkw samt Anhänger die Humboldtstraße in südlicher Richtung und wollte nach links auf den Parkplatz beim Kindergarten fahren. Dabei übersah er einen Rollerfahrer, der in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war. Der Rollerfahrer bremste und versuchte noch auszuweichen, kam dabei aber zu Sturz. Zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht. Bei dem Sturz verletzte sich der 57jährige Rollerfahrer aus Garching leicht. An seinem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 300,- Euro.


0 Kommentare