10.03.2019, 10:23 Uhr

Wieder einmal PI Altötting meldet zwei Unfallfluchten

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Um Zeugenhinweise wird gebeten

WINHÖRING/GARCHING.. Winhöring -- Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Samstag, 09.03.2019, im Zeitraum zwischen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr wurde ein am Parkplatz eines großen Möbelhauses in der August-Unterholzner-Straße abgestellter Pkw, ein grauer Mercedes A-Klasse, von einem anderen Fahrzeug angefahren. Der Mercedes wurde dabei etwa mittig an der Fahrerseite beschädigt. Aufgrund der Spurensicherung könnte der Schaden durch ein dunkelgrünes Fahrzeug verursacht worden sein. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,-- €.

Garching/Alz -- Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Ebenfalls am Samstag, 09.03.2019, diesmal im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 16:40 Uhr, wurde ein am Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Turnstraße abgestellter Pkw, ein blauer Ford Fiesta, angefahren und beschädigt. Der Ford Fiesta wurde von einem noch unbekannten Fahrzeugführer an der hinteren linken Seite verkratzt und leicht eingedellt. Der Schaden wird auf ca. 1000,-- € geschätzt.


0 Kommentare