10.03.2019, 10:20 Uhr

Meldung der PI Burghausen Frau bei Trunkenheitsfahrt ertappt

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Die Regel wäre doch so einfach: Don´t drink and drive!

BURGHAUSEN. In der Nacht von 09.03.2019 auf 10.03.2019 wurde eine 39-jährige Burghauserin, die mit ihrem Pkw im Stadtgebiet unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da während der Kontrolle Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde bei der Fahrerin ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,82 mg/l. Die Fahrzeugführerin wurde daraufhin zur Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht. Die 39-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Ihr bulgarischer Führerschein wurde sichergestellt und der Staatsanwaltschaft Traunstein zum Zweck des Eintrages eines Sperrvermerkes übersandt.


0 Kommentare