28.02.2019, 12:00 Uhr

Nummernschilder geschwärzt Wollte da jemand den Fahrer maßregeln?

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

LKW-Zug war auf dem Parkplatz Burgblick geparkt

BURGHAUSEN. Auf dem Parkplatz Burgblick in der Berchtesgadener Straße hatte am Mittwochabend ein Lkw-Zug aus Schwaben geparkt. Als er heute Donnerstag, morgens, wieder weiterfahren wollte, stellte der Fahrer fest, dass das Kennzeichen der Zugmaschine sowie das Kennzeichen des Anhängers mit schwarzer Farbe übersprüht worden waren.

Die Polizeiinspektion Burghausen bittet unter der Tel.-Nr. 08677/96910 Hinweise auf den Täter, der sich möglicherweise aufgerufen fühlte, den Lkw eigeninitiativ zu sanktionieren, wenn der Fahrer schon das Parkverbot am Burgblick nicht beachtet hat.


0 Kommentare