24.02.2019, 10:35 Uhr

Aus dem Polizeibericht Unter Drogeneinfluss am Steuer

Foto. 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto. 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Nun gibt´s ein Fahrverbot und Bußgeld ...

MEHRING. Am 23.02.2018, gegen 22:00 Uhr, wurde in Mehring ein 19-jähriger Fahrzeuglenker durch Beamte der Polizeiinspektion Burghausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle konnten deutliche Hinweise, welche auf den Einfluss von Betäubungsmitteln deuteten, festgestellt werden.

Da ein anschließend durchgeführter Drogenvortest positiv auf mehrere Rauschmittel verlief, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt.

Nach Abschluss der Anzeigenaufnahme wurde dem 19-jährigen die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Ihn erwartet nun ein 1 monatiges Fahrverbot sowie ein Bußgeld i.H.v. 500,00 €.


0 Kommentare