Außenstelle der Berufsschule Altötting
Unbekannter durchsucht Rucksack in Schulgarderobe

07.02.2019 | Stand 03.08.2023, 6:13 Uhr
−Foto: n/a

Er flüchtete in einem älteren, türkisfarbenen Renault Twingo mit Schaden an der Fahrertür

ALTÖTTING. Am Mittwoch, 6. Februar, gegen 10.40 Uhr, überraschte eine Schülerin einen Mann, als sich dieser gerade in der Damenumkleidekabine der Außenstelle der Berufsschule Altötting an der Burghauser Straße befand.

Der Mann verließ die Umkleide umgehend, stieg in einen älteren, türkisfarbenen Renault Twingo und fuhr davon. Die Motive des Mannes sind unbekannt. Zwar durchsuchte er offensichtlich einen Rucksack, entwendet wurde aber nichts.

Der Mann kann nur sehr dürftig beschrieben werden. Er war ca. 185 cm groß, ca. 40 Jahre alt, schlank und dunkel gekleidet. Sein Fahrzeug wies einen erheblichen Schaden an der Fahrertüre auf.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting, unter der Rufnummer 08671/96440, zu melden.

Altötting