17.11.2018, 12:01 Uhr

In der Kreisklinik Altötting Am Krankenbett bestohlen

Eine Patientin des Krankenhauses wurde um Bargeld und ihre Bankkarte erleichtert

ALTÖTTING. Wie die Polizei jetzt berichtet und in den vergangenen Wochen schon mehrfach geschehen, hatte es in der Zeit zwischen Donnerstag, 15. November, 14 Uhr bis Freitag, 16. November, 14 Uhr, wieder einmal ein unbekannter Dieb auf die Barschaft einer Krankenhauspatientin abgesehen.

Er entwendete aus einer im Stationszimmer liegenden Geldbörse einen nicht unerheblichen Geldbetrag und eine Bankkarte.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das Krankenhaus keinen besonders geschützten Bereich darstellt und deshalb auf den Verschluss von Wertsachen geachtet werden sollte.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen werden bei der Polizei Altötting unter Tel. 08671/96440 entgegengenommen.


0 Kommentare