08.11.2018, 08:39 Uhr

Rückstau bis nach Niederbayern Schwerer Unfall bei Marktl

Foto: Erwin Wodicka/123rf.com (Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)Foto: Erwin Wodicka/123rf.com (Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Umleitung wurde eingerichtet

STAMMHAM. Heute, Donnerstag, 08.11.2018, ereignete sich gg. 06:40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall im Bereich des Übergangs der Bundesstraße 12 in die Autobahn A 94 bei Marktl, Lkr. Altötting.

Nach ersten Erkenntnissen kam es zum Zusammenstoß von drei Fahrzeugen. Es waren Personen eingeklemmt und mehrere Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei sind an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat zur Klärung des Unfallhergangs einen Sachverständigen beauftragt.

Die Autobahnzufahrt in Richtung München ist im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt; der Rückstau reicht bis ins angrenzende Niederbayern. Eine Umleitung wird eingerichtet.

Näheres ist derzeit nicht bekannt.


0 Kommentare