06.11.2018, 14:02 Uhr

Zeuge: Bitte melden Sie sich! Rabiater Ladendieb in Töging

Foto: Marcel Mayer (Foto: Marcel Mayer)Foto: Marcel Mayer (Foto: Marcel Mayer)

Nach einem Gerangel konnte der Unbekannte fliehen

TÖGING. Am Montag betrat ein unbekannter Mann um 17:09 Uhr die Norma Filiale in der Wolfgang-Leeb-Straße in Töging a. Inn. Gegen 17:16 Uhr verließ er den Supermarkt wieder. Eine Angestellte des Supermarktes bemerkte, dass der Mann einen Gegenstand unter seiner Jacke versteckte. Die Angestellte sprach den Mann vor dem Geschäft darauf an. Da der unbekannte Mann sehr aggressiv war und sich weigerte den Gegenstand herauszugeben, kam der Angestellten ein Mann zu Hilfe. Der unbekannte Zeuge wollte dem Täter den Gegenstand aus der Hand nehmen. Dabei ging der Täter auf den Zeugen los und es kam zu einer Rangelei. Der Täter schubste den Zeugen, um sich loszureißen. Im Gerangel konnte die Angestellte die Ware von dem Täter an sich nehmen. Der Täter flüchtete daraufhin.

Es wird gebeten, dass sich der Zeuge, welcher der Angestellten zur Hilfe eilte, bei der Polizeiinspektion Altötting, Tel. 08671/96440 meldet.


0 Kommentare