30.10.2018, 11:40 Uhr

Aktuelle Polizeimeldung Hausbesitzer entdeckt verdächtige Person im Garten

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

Polizei bittet um Hinweise

KIRCHWEIDACH. Eine völlig unbekannte Frau hat am gestrigen Montag gegen 10.15 Uhr von der Terrasse auf der Gartenseite Einblick in ein Einfamilienhaus gesucht. Der Besitzer war auf die Unbekannte aufmerksam geworden und hatte sie angesprochen, worauf sie Fragen unwirsch beantwortete und den Rückzug antrat.

Die Polizei Burghausen schließt nicht aus, dass die Unbekannte Objekte für einen Einbruch oder einen Einschleichdiebstahl ausgekundschaftet hat.

Unterwegs war sie im Bereich Bergstraße/Heckenstraße. Wem ist am Montagvormittag eine Frau im Alter von Mitte 30, ca. 170 cm groß mit dunkler abgetragener Kleidung (dunkle Jacke, dunkler Rock, Stiefel, Strümpfe) und einer größeren Umhängetasche noch aufgefallen?

Hinweise auch auf Begleitpersonen oder verdächtige Fahrzeuge nimmt die Polizeiinspektion Burghausen entgegen unter Tel. 08677/96910.


0 Kommentare