Aktuelle Polizeimeldung
Motorradfahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle

18.10.2018 | Stand 03.08.2023, 2:57 Uhr
−Foto: n/a

Längere Fahndung führte zum Erfolg

ALTÖTTING. Am Mittwoch, 17. Oktober, um 14.10 Uhr, sollte ein 55jähriger Altöttinger zur Verkehrskontrolle angehalten werden, als er mit seinem Kraftrad im Stadtgebiet Altötting unterwegs war. Der Verkehrskontrolle entzog er sich jedoch und versuchte davon zu fahren. Der Motorradfahrer missachtete dabei sämtliche Anhalteversuche. Nach längerer Fahndung und unter Einsatz mehrerer Polizeifahrzeuge konnte der Motorradfahrer schlussendlich in Nähe von Kraiburg a. Inn angehalten werden. Hier wurde festgestellt, dass der Altöttinger keine Fahrerlaubnis mehr besitzt und zudem unter Alkoholeinfluss stand. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Altötting