08.10.2018, 10:19 Uhr

Vorfall auf dem Schulweg in Neuötting Mann packt 14-jährige Schülerin am Arm

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Mädchen konnte eine genaue Täterbeschreibung geben

NEUÖTTING. Am 08.10.2018, um 07.30 Uhr, befand sich eine 14-jährige Neuöttingerin zur Fuß auf dem Weg zur Schule. Im Park zwischen der Mühl- und der Klostergasse kam sie an einem Mann vorbei, welcher neben einer dortigen Bank stand. Wortlos packte der Mann die Schülerin am linken Handgelenk. Die 14-Jährige konnte sich jedoch losreißen und davon laufen. Der Mann wird als älterer, hellhäutiger Mann mit weißem Bart beschrieben. Er war von kräftiger Statur, Raucher und bekleidet mit einem schwarzgestreiftem Pullover und einer weißen Hose. Auffällig waren mehrere schwarze Flecken auf Augenhöhe, vermutlich Leberflecken.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter der Rufnummer 08671/96440.


0 Kommentare