05.10.2018, 14:07 Uhr

Aktuelle Polizeimeldung Unfall mit drei Fahrzeugen in Perach

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

Zwei Frauen wurden leicht verletzt

PERACH. Am 04.10.2018, um 07.18 Uhr, parkte eine 77jährige Peracherin am EDEKA Markt in der Marktler Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr die 77jährige dann beim Ausparken über die angrenzende Wiese auf die Marktler Straße aus und kollidierte dort mit einem heranfahrenden Pkw einer 46jährigen Peracherin. Durch den Aufprall drehte sich der Pkw der 77jährigen nach rechts und es kam zu frontalen Zusammenstoß mit einem in der Gegenrichtung fahrenden Pkw einer 52jährigen Peracherin. Es entstanden dabei Sachschäden in Höhe von etwa 26000,- Euro. Die 77jährige und die 52jährige wurden leicht verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die Feuerwehr Perach war mit 20 Mann zur Verkehrsabsicherung und Aufräumarbeiten im Einsatz.


0 Kommentare