15.09.2018, 10:08 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Vandalismus in Altötting

Foto: FedericoC/123rf.com (Foto: FedericoC/123rf.com)Foto: FedericoC/123rf.com (Foto: FedericoC/123rf.com)

Zwei Personen wurden beobachtet

ALTÖTTING. In der Nacht von 14.09. auf 15.09.2018 kam es in Altötting zu mehreren Sachbeschädigungen. Auf dem Gelände eines Baumarktes in der Burghauser Straße wurde u.a. eine Schranke sowie verschieden abgestellte Verkaufswaren beschädigt.

Im benachbarten Anwesen eines Post- und Paket-Zustelldienstes in der Martin-Moser-Straße wurden an vier Fahrzeugen die Seitenspiegel beschädigt.

Gegen die bislang unbekannten Täter wird wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung ermittelt. Ein Zeuge hatte auf dem Gelände des Baumarktes zwei Personen beobachtet.

Wer kann hierzu noch sachdienliche Angaben machen ?


0 Kommentare