20.08.2018, 13:21 Uhr

Aktuelle Polizeimeldung Einbruch im Golfclub in Piesing

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Diebe drangen auch in den Golfshop ein

HAIMING. In der Nacht von Samstag, 18.08.2018, auf Sonntag, 19.08.2018, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten des Golfclubs in Piesing ein. Sie warfen dazu eine Fensterscheibe ein und durchsuchten zunächst ein Büro vermutlich nach Bargeld. Als sie dort nicht fündig wurden, brachen sie eine Verbindungstüre zum Golfshop auf, öffneten dort mit brachialer Gewalt eine Kasse und entnahmen aus dieser vorgefundenes Bargeld. Im Anschluss nahmen sie noch Kleidungsstücke und Schuhe in bislang unbekannter Anzahl mit.

Die Höhe des Diebstahlschadens muss noch ermittelt werden. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,-- Euro.

Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, sollte sich mit der Polizeiinspektion Burghausen in Verbindung setzen.


0 Kommentare