Vom Kaufhausdetektiv ertappt
Ladendiebstahl mit Drogen intus und im Gepäck

09.08.2018 | Stand 03.08.2023, 1:10 Uhr
−Foto: n/a

Eine der beiden Damen hatte Marihuana dabei - sie war unter Drogen mit dem Auto zum Ladendiebstahl gefahren

ALTÖTTING. Am Mittwoch, 8. August, gegen 10.30 Uhr, wurden eine 22-jährige Burgkirchnerin und eine 18-jährige Tüßlingerin, in einem Supermarkt an der Burghauser Straße vom Kaufhausdetektiv dabei ertappt, als sie das Geschäft ohne zu bezahlen mit mehreren gestohlenen Waren verlassen wollten.

Durch die verständigte Streife der Polizeiinspektion Altötting wurde bei der 22-Jährigen auch noch Marihuana aufgefunden. Ein positiver Drogentest ergab, dass sie zuvor auch noch unter Einfluss von Cannabis ein Auto geführt hatte.

Gegen beide Frauen wurden Strafverfahren eingeleitet.

Altötting