24.07.2018, 09:55 Uhr

Unfall am Montagabend Crash in der Burghauser Bachstraße


Freiwillige Feuerwehr war im Einsatz

BURGHAUSEN. Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Burghausen zu einem Verkehrsunfall in die Bachstraße alarmiert. Im Einmündungsbereich der Piracher Straße kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr in rettungsdienstlicher Erstversorgung. Die Fahrbahn wurde von Trümmerteilen und ausgetretenen Betriebsmitteln gereinigt, sowie die Einsatzstelle für die polizeiliche Unfallaufnahme gegen fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nach knapp einer Stunde konnte die Straße wieder frei gegeben werden. Die Freiwillige Feuerwehr Burghausen war mit drei Fahrzeugen und 15 Feuerwehrdienstleistenden im Einsatz.


0 Kommentare