18.07.2018, 12:37 Uhr

Autofrevler am Werk Wer wollte „Emily“ stehlen?

(Foto: filmfoto/123RF)(Foto: filmfoto/123RF)

Die Kühlerfigur des Rolls ist ein Kultobjekt, die ein unbekannter Täter gerne für sich haben wollte

ALTÖTTING. Wie die Polizei Altötting erst jetzt mitteilt, wurde bereits am Freitag, 13. Juli, im Zeitraum von 22.30 bis 23.30 Uhr, versucht, die Kühlerfigur eines Rolls Royce zu stehlen.

Der Rolls-Royce war an der Marienstraße, auf Höhe der dortigen Pizzeria, geparkt. Ein bislang unbekannter Täter versuchte, die Kühlerfigur des Fahrzeugs herauszureißen, was ihm aber nicht gelang.

Bei dem Diebstahlsversuch wurde der Abklappmechanismus der Figur beschädigt, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting unter Tel. 08671/96440.


0 Kommentare