01.07.2018, 18:33 Uhr

Auto landet in Wiese Fünf Verletzte bei Crash in der Kreuzung


Unterneukirchner (20) übersieht Auto eine 82-Jährigen

TÜßLING. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Sonntagmittag gegen 12 Uhr im Tüßlinger Ortsteil Mörmoosen gekommen.

Ein 20-jähriger Unterneukirchner wollte der Bräu im Moos Straße in Richtung Mörmoosen folgen und übersah dabei an einer Kreuzung einen von rechts kommenden 82-jährigen Neuöttinger mit seinem Renaul Scenic. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde gegen ein Verkehrsschild und anschließend in eine Wiese geschleudert.

Die beiden Insassen im Seat sowie die drei Insassen im Renault wurden leicht verletzt mit dem Rettungsdienst des BRK in die Kreisklinik eingeliefert.

Die Feuerwehren aus Tüßling und Mörmoosen waren zur Erstversorgung der Verletzten, zum Absichern der Unfallstelle sowie zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.


0 Kommentare