17.06.2018, 10:09 Uhr

Am Sonntagmorgen Zwei junge Frauen und ein Mann brutal angegriffen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Von drei Männern überfallen. Mit Gürtel ins Gesicht geschlagen und gewürgt

GARCHING. Am Sonntag kurz vor 05:00 Uhr befanden sich zwei junge Frauen und ein junger Mann an der Unterführung bei der Tassilostraße auf dem Heimweg. Es kamen drei weitere unbekannte junge Männer hinzu, von denen einer mit einem herausgezogenen Gürtel auf eine der jungen Frauen losging und ihr damit ins Gesicht schlug. Die Frau trug leichte Verletzungen davon. Die zweite Frau verletzte er ebenfalls leicht, da er dann gegen diese vorging und sie kurzzeitig mit dem Gürtel würgte. Als ihr Begleiter dazwischen gehen wollte, schlugen die drei Männer gemeinschaftlich auf ihn ein und verletzten ihn nicht unerheblich, sodass ein Krankenwagen gerufen werden musste.

Anschließend flüchteten die drei Täter. Zeugen die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Altötting unter 08671/9644-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare