16.06.2018, 08:41 Uhr

Polizei sucht Zeugen Lkw-Gespann nimmt Verkehrsspiegel mit

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Lkw touchierte beim Vorbeifahren, den an einer Hauswand angebrachten Spiegel. Dieser wurde massiv beschädigt

TYRLACHING. Am Freitag, 15. Juni, gegen 16.15 Uhr, wurde in der Rupertistraße ein Verkehrsspiegel von einem Lkw mit Anhänger angefahren. Das unbekannte Lkw-Gespann kam offenbar aus Richtung Tittmoning und touchierte beim Vorbeifahren, den an einer Hauswand angebrachten Spiegel. Dieser wurde massiv beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizeiinspektion Burghausen ermittelt nun wegen ‚Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort‘ und bittet unter Tel. 08677/96910, um sachdienliche Hinweise zum Lkw und dessen Fahrer.


0 Kommentare