23.05.2018, 11:17 Uhr

Hinweise werden erbeten Burghauser Polizei sucht Exhibitionisten

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Zeugin konnte den Mann gut beschreiben

BURGHAUSEN. Am Dienstag, den 22.05.2018, gegen 16.45 Uhr, zeigte ein bislang unbekannter Täter gegenüber einer Frau seine entblößten Genitalien und konnte im Anschluss unerkannt fliehen. Der Vorfall ereignete sich auf dem Fuß- und Radweg entlang den Zubringergleisen zum Werk Wacker, ca. auf Höhe der Unterführung Burgkirchener Straße. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 40 Jahre, blonde glatte kurze Haare, welche zur Seite gekämmt waren. Die Person war bekleidet mit einem kurzärmeligen Karo-Hemd in den Farben gelb-weiß-orange und trug eine beigefarbene kurze Hose. Die Polizeiinspektion Burghausen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08677/9691-0.


0 Kommentare