16.04.2018, 11:45 Uhr

Unfall in Mehring Suzuki-Fahrer fährt auf Ford auf

Pressefoto Walter Geiring (Foto: Pressefoto Walter Geiring)Pressefoto Walter Geiring (Foto: Pressefoto Walter Geiring)

Burgkirchner wurde schwer verletzt

MEHRING. Am Samstag, 14. April, gegen 14:10 Uhr fuhr ein 19jähriger Burgkirchner mit seinem Motorrad Suzuki von Burgkirchen a.d. Alz nach Burghausen. Der Motorradfahrer bemerkte nicht, dass ein vorausfahrender PKW Ford B-Max einer 43jährigen Burghauserin, aufgrund eines Traktors, mit geringerer Geschwindigkeit fuhr. Der 19jährige fuhr auf den Ford auf und stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen ins KKH Altötting gebracht. Die Fahrerin des Ford blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2500,00 €.

Die Feuerwehr Mehring kümmerte sich um die anschließende Reinigung der Fahrbahn.


0 Kommentare