13.04.2018, 12:51 Uhr

Aktuelle Polizeimeldung Unfall in Halsbach

Foto: huettenhoelscher/123RF (Foto: huettenhoelscher/123RF)Foto: huettenhoelscher/123RF (Foto: huettenhoelscher/123RF)

Es entstand ein Gesamtschaden von 6.000 Euro

HALSBACH. Am Donnerstag, 12. April, gegen 14:55 Uhr befuhr ein 61jähriger Eggenfeldener mit seinem PKW Mercedes E-Klasse die St2359 von Hochöster kommend in Richtung Halsbach. Beim Abbiegemanöver nach links in Richtung Dorfen fuhr ein Traktor mit Anhänger vor dem 61jährigen, weshalb er den Gegenverkehr nicht einsehen konnte. Es kam zum Zusammenstoß des Mercedes-Fahrers mit einem PKW Alfa Romeo, der von einer 39jährigen Frau aus Halsbach gefahren wurde. Mit im Alfa Romeo waren noch die 10- und 5-jährigen Söhne der Fahrerin.

Der Mercedesfahrer und die beiden Jungen blieben bei dem Unfall unverletzt. Die Alfa Romeo-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000,00 €. Der Alfa Romeo war nicht mehr fahrbereit.


0 Kommentare