23.03.2018, 09:49 Uhr

Unfall Mama mit Baby prallt mit Auto frontal in den Gegenverkehr


Am Freitag kam es in Tüßling / Landkreis Altötting zu einem Frontalzusammenstoß

Der Zusammenstoß zweier Pkw passierte am Freitagvormittag gegen 8.30 Uhr auf der Kreisstraße AÖ6 bei Tüßling im Landkreis Altötting. Eine 32-jährige Neuöttingerin war zusammen mit ihrem drei Monate alten Baby in ihrem Audi A1 von Unterneukirchen kommend in Richtung Tüßling unterwegs.

Auf Höhe Burgkirchen am Wald kam die Audifahrerin aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Seat zusammen, der von einem 31-jährigen aus Heldenstein gelenkt wurde. Die zwei Erwachsenen und das Baby wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst des BRK in die Kreisklinik nach Altötting eingeliefert

Die Freiwillige Feuerwehr Tüßling war mit rund 20 Mann zur Verkehrslenkung, zur Fahrbahnreinigung und zum Absichern der Unfallstelle im Einsatz.


0 Kommentare