Polizeibeamte wurden verletzt
18-Jähriger schlägt im Rettungswagen wild um sich

18.02.2018 | Stand 20.07.2023, 14:11 Uhr
−Foto: n/a

Der Bewohner einer Asylbewerberunterkunft hatte sich selbst Schnittverletzungen mit einer Rasierklinge zugefügt. Als er ärztlich versorgt werden sollte, wollte er flüchten ...

NEUÖTTING. Am 18.02.2018 gegen 02.15 Uhr hatte sich ein 18-jähriger Bewohner einer Asylbewerberunterkunft in der Frauenhoferstrasse selbst Schnittverletzungen mit einer Rasierklinge zugefügt.

Als er in einem herbeigerufenen Rettungswagen ärztlich versorgt werden sollte, wollte er trotz seiner Halsverletzungen die Flucht ergreifen. Beim Festhalten schlug der Mann derart wild um sich, dass drei Polizeibeamte leicht verletzt wurden.

Mit vereinten Kräften konnte er schließlich in Gewahrsam genommen und in ein Krankenhaus verbracht werden.

Altötting