05.02.2018, 17:50 Uhr

Trunkenheit im Verkehr Mit 1 Promille von der Polizei am Steuer erwischt

(Foto: Polizei Landshut)(Foto: Polizei Landshut)

Beim Versuch ein Auto frei zu fahren wurde ein 29-Jähriger von der Polizei kontrolliert

BURGHAUSEN. Am Sonntag, 4. Februar, gegen 2:15 Uhr, fielen einer Streife am GUM-Parkplatz zwei Personen, 19 und 21 Jahre, auf, die versuchten, ein festgefahrenes Fahrzeug aus dem Grünstreifen zu befreien.

Einige Zeit später wurde die Streife erneut auf das Fahrzeug aufmerksam. Die zuvor kontrollierten beiden Personen standen vor dem Fahrzeug, während eine weitere 29-jährige Person versuchte, das Fahrzeug durch permanentes Anfahren zu befreien.

Bei der Kontrolle der dritten Person wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Der freiwillige Alkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Der Führerschein des 29-jährigen wurde sichergestellt.


0 Kommentare