29.01.2018, 11:12 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Einbrüche in Altötting und Tüßling

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Warenlager in einer Altöttinger Garage wurde ausgeräumt, in Tüßling wurde der Einbrecher gestört

LANDKREIS ALTÖTTING. In der Zeit von Mittwoch, 24. Januar, 19 Uhr, bis zum Freitag, 26. Januar, 8.15 Uhr, wurde in Altötting ein verschlossenes Garagentor an der Martin-Moser-Straße geöffnet. Aus der Garage, die als Lagerraum genutzt wird, wurde eine Vielzahl an Waren entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

In Tüßling wurde im gleichen Zeitraum versucht, in den Büroraum einer Firma an der Kellerstraße einzubrechen. Der unbekannte Täter versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Möglicherweise wurde er bei seinem Vorhaben gestört, denn nach Spurenlage verließ der Täter den Tatort offenbar fluchtartig und gelangte nicht ins Gebäude.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Altötting um Zeugenhinweise unter Tel. (08671) 96440.


0 Kommentare