23.12.2017, 10:05 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall 86-Jähriger auf der Staatstraße von Auto erfasst

(Foto: svenler/123rf.com)(Foto: svenler/123rf.com)

Der Stammhamer wollte über die Straße zu seinem geparkten Auto gehen und wurde dabei von einem 52-jährigen Autofahrer erfasst ...

TEISING. Am 22.12.2017, gegen 17.05 Uhr, ereignete sich auf  der Staatsstraße 2550 ein tödlicher Verkehrsunfall.

Zu dem Unfall kam es, als ein 86-jähriger Stammhamer die Staatsstraße zu Fuß überquerte, um zu seinem Fahrzeug zurückzugehen. Sein Fahrzeug hatte er auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt.

Dabei wurde er von einem 52-jährigem Autofahrer, der mit seinem Fahrzeug von Altötting in Richtung Teising fuhr, erfasst.

Der Stammhamer verstarb im Krankenhaus Altötting. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.


0 Kommentare