22.12.2017, 09:50 Uhr

Ursache unbekannt Auto gerät ins Schleudern

Foto: svedoliver/123rf.com (Foto: svedoliver/123rf.com)Foto: svedoliver/123rf.com (Foto: svedoliver/123rf.com)

Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte in ein entgegenkommendes Fahrzeug

PLEISKIRCHEN. Am Donnerstag, 21. Dezember, gegen 8.30 Uhr, fuhr eine 20-jährige Pkw-Lenkerin aus Mühldorf auf der Kreisstraße AÖ 19 von Engfurt in Richtung Wald b. Winhöring.

Etwa auf Höhe Lampersberg kam sie aus bisher nicht geklärten Gründen ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrspur.

Ein entgegenkommender 66-jähriger Pkw-Lenker aus Eggenfelden wich zwar noch zum Straßenrand hin aus, ein Zusammenstoß war jedoch nicht mehr zu vermeiden.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Gesamtschaden wird auf ca. 9.500 Euro geschätzt.


0 Kommentare